Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック

PDF
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック 画像 2
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック 画像 3
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック 画像 4
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック 画像 5
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック 画像 6
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック 画像 7
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック 画像 8
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック 画像 9
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック 画像 10
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック 画像 11
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック 画像 12
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック 画像 13
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック 画像 14
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック 画像 15
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック 画像 16
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック 画像 17
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック 画像 18
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック 画像 19
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック 画像 20
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック 画像 21
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック 画像 22
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック 画像 23
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック 画像 24
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック 画像 25
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック 画像 26
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック 画像 27
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック 画像 28
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック 画像 29
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック 画像 30
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック 画像 31
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック 画像 32
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック 画像 33
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック 画像 34
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック 画像 35
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック 画像 36
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック 画像 37
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック 画像 38
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック 画像 39
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック 画像 40
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック 画像 41
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック 画像 42
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック 画像 43
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック 画像 44
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック 画像 45
Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック 画像 46
広告に興味はありますか?
1/46
PDF
€55,000
正味価格
≈ $59,530
≈ ¥9,573,000
販売会社に連絡
ブランド:  Mercedes-Benz
モデル:  Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC
タイプ:  バケットトラック
製造年:  03/2012
初回登録:  2012-03-01
燃費:  249955 km
荷重容量:  250 kg
正味重量:  18750 kg
総重量:  19000 kg
場所:  ベルギー Gistel (West-Vlaanderen)
掲載日:  2024/06/19
販売会社在庫ID:  10359
説明
リフティング高さ:  3.2 m
作業高さ:  32 m
全体寸法:  9.05 m × 2.55 m × 3.85 m
トラックボディ
ツールボックス: 
エンジン
燃料:  ディーゼル
ユーロ:  Euro 5
ギアボックス
タイプ:  マニュアル
ギア数:  8
アクスル
アクスル数:  2
アクスル構成:  4x2
サスペンション:  スプリング/スプリング
ダブルタイヤ: 
第1アクスル:  315/80r22.5
第2アクスル:  315/80r22.5
ブレーキ
ABS: 
エンジンブレーキ: 
キャビン
エアコン: 
自動無線:  CD
クルーズコントロール(Tempomat): 
パワーウィンドウ: 
電動ミラー: 
速度制限装置: 
追加装置
デフロック: 
AdBlueタンク: 
状態
状態:  使用済
さらに詳細
色: 

さらに詳細 — Mercedes-Benz Axor 1829 GSR LIFT E320 PXJ - HIGHWORKER - HUBARBEITSBUHNE - NAC バケットトラック

英語
= Additional options and accessories =

- Bluetooth
- Elec. windows
- Engine Brake
- Heavy duty engine brake
- Leaf spring suspension
- PTO
- PTO
- PTO Hydraulics
- Reversing camera

= Remarks =

Belgian Truck Highworker - double PTO -
Make : GSR (IT) - type : E 320 PXJ - Scissor lift system + Telescopic extensions - Serial nr. 6107 - year : 2012 -
Capacity : 400 kg on 32m high or with scissor lift up at 12m you can go out 19m50 m wide horizontal -
elec. outlett in basket -
VIDEO on viatratrucks.be or link : 連絡先を表示

= More information =

Drivetrain
Drive: Wheel

Transmission
Transmission: Mercedes Manual, 8 gears, Manual gearbox

Axle configuration
Tyre size: 315/80r22.5
Front axle: Max. axle load: 7500 kg; Steering; Tyre profile left: 70%; Tyre profile right: 70%
Rear axle: Max. axle load: 12000 kg; Tyre profile left inner: 70%; Tyre profile left outer: 70%; Tyre profile right outer: 70%; Tyre profile right outer: 70%; Reduction: single reduction

Functional
Mast length: 19,5 m
Lifting capacity: 400 kg
CE mark: yes

Condition
General condition: very good
Technical condition: very good
Visual appearance: very good

Additional information
Please contact Frederik Viaene for more information
- Bluetooth комплект за автомобил
- PTO
- Камера за заден ход
- Моторна спирачка-забавител в тежки условия
- Ресорно пружинно окачване
- Automobilová Bluetooth sada
- Kamera couvání
- Odpružení listovými pružinami
- PTO
- Robustní motorová brzda
= Weitere Optionen und Zubehör =

- Blattfederung
- Bluetooth
- Bremskraftverstärker
- Elek. Fensterheber
- Motorbremse
- PTO Hydraulik
- Rückwärtsfahrkamera
- Zapfwelle (PTO)
- Zapfwelle (PTO)

= Anmerkungen =

Belgischer LKW hubarbeitsbühne - Doppel Nebenantrieb -
Hersteller : GSR (IT) - typ : E 320 PXJ - Scherenzystem + Telescopisch ausschiebbar - Serienr. 6107 - Baujahr 2012 -
Kapacität : 400 Kg auf 32 m Hoch oder mit scheren oben bis 12m und dann kann ausgehen 19m50 weit horizontal -
Wandsteckdosen im Korb -
VIDEO auf viatratrucks.be oder link : 連絡先を表示

= Weitere Informationen =

Antriebsstrang
Antrieb: Rad

Getriebe
Getriebe: Mercedes Manual, 8 Gänge, Schaltgetriebe

Achskonfiguration
Refenmaß: 315/80r22.5
Vorderachse: Max. Achslast: 7500 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 70%; Reifen Profil rechts: 70%
Hinterachse: Max. Achslast: 12000 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 70%; Reifen Profil links außen: 70%; Reifen Profil rechts innerhalb: 70%; Reifen Profil rechts außen: 70%; Reduzierung: einfach reduziert

Funktionell
Mastlänge: 19,5 m
Hubkapazität: 400 kg
CE-Kennzeichnung: ja

Zustand
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: sehr gut

Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Frederik Viaene, um weitere Informationen zu erhalten.
= Flere valgmuligheder og mere tilbehør =

- Bakkamera
- Bladaffjedring
- Bluetooth-sæt til biler
- Kraftig motorbremse
- Kraftudtag

= Yderligere oplysninger =

Transmission
Drivanordning: Hjul

Transmission
Transmission: Mercedes Manual, 8 gear, Manuel gearkasse

Akselkonfiguration
Dækstørrelse: 315/80r22.5
Foraksel: Maks. akselbelastning: 7500 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 70%; Dækprofil højre: 70%
Bagaksel: Maks. akselbelastning: 12000 kg; Dækprofil venstre indvendige: 70%; Dækprofil venstre udvendige: 70%; Dækprofil højre udvendige: 70%; Dækprofil højre udvendige: 70%; Reduktion: enkeltreduktion

Funktionelle
Mastlængde: 19,5 m
Løftekapacitet: 400 kg
CE-mærke: ja

Stand
Overordnet stand: meget god
Teknisk stand: meget god
Visuelt udseende: meget god

Yderligere oplysninger
Kontakt Frederik Viaene for yderligere oplysninger
- PTO
- Ανάρτηση φυλλοειδούς ελατηρίου
- Κάμερα οπισθοπορείας
- Κιτ αυτοκινήτου Bluetooth
- Φρένο κινητήρα βαρέος τύπου
= Más opciones y accesorios =

- Cámara de visión trasera
- Freno de motor reforzado
- Kit de manos libres Bluetooth
- PTO
- PTO
- Suspensión

= Comentarios =

Camion Belga SESTA ELEVADORA - doble PTO -
Construccion : GSR (IT) - tipo : E 320 PXJ - sistema de elvacion de tijera + telescopica - N° de seria : 6107 - Ano 2012 -
Capacidad : 400 kg en 32 m de altura maixmal o con sistema de tijera ariba asta 12m se puede salir telescopica asta 19m50 de lejo asta 19m50 horizontal -
Toma de pared en la sesta -
VIDEO en viatratrucks.be o link : 連絡先を表示

= Más información =

Cadena cinemática
Propulsión: Rueda

Transmisión
Transmisión: Mercedes Manual, 8 marchas, Cambio manual

Configuración de ejes
Tamaño del neumático: 315/80r22.5
Eje delantero: Carga máxima del eje: 7500 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 70%; Dibujo del neumático derecha: 70%
Eje trasero: Carga máxima del eje: 12000 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 70%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 70%; Dibujo del neumático derecha exterior: 70%; Dibujo del neumático derecha exterior: 70%; Reducción: reducción sencilla

Funcional
Longitud del mástil: 19,5 m
Capacidad de elevación: 400 kg
Marcado CE: sí

Estado
Estado general: muy bueno
Estado técnico: muy bueno
Estado óptico: muy bueno

Información complementaria
Póngase en contacto con Frederik Viaene para obtener más información.
- Bluetooth-autosarja
- Lehtijousitus
- Peruutuskamera
- Raskaan käytön moottorijarru
- Voimanotto
= Plus d'options et d'accessoires =

- Bluetooth
- Caméra de recul
- Frein Moteur
- Frein moteur renforcé
- Prise de force
- PTO
- PTO Hydraulique
- Suspension de feuille
- Vitres élec.

= Remarques =

Camion Belge NACELLE - double PTO -
Constructeur : GSR (IT) - type : E 320 PXJ - systeme elevation ciseaux + telescopique - N° de serie : 6107 - année : 2012 -
Capacité : 400 Kg a 32m de hauteur maximale ou avec systeme ciseaux en hauteur jusqu'a 12m vous pouvez sortir telescopic jusqu'a 19m50 horizontalement -
Prise éléctriques dans la nacelle -
VIDEO sur viatratrucks.be ou link : 連絡先を表示

= Plus d'informations =

Transmission
Commande: Roue

Transmission
Transmission: Mercedes Manual, 8 vitesses, Commande manuelle

Configuration essieu
Dimension des pneus: 315/80r22.5
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 7500 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 70%; Sculptures des pneus droite: 70%
Essieu arrière: Charge maximale sur essieu: 12000 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 70%; Sculptures des pneus gauche externe: 70%; Sculptures des pneus droit externe: 70%; Sculptures des pneus droit externe: 70%; Réduction: réduction simple

Pratique
Longueur du mât: 19,5 m
Capacité de levage: 400 kg
Marquage CE: oui

Condition
État général: très bon
État technique: très bon
État optique: très bon

Informations complémentaires
Veuillez contacter Frederik Viaene pour plus d'informations
- Bluetooth komplet za korištenje u automobilu
- Kamera za vožnju unatrag
- Lisnata opruga
- Priključno vratilo
- Snažna kočnica motora
- Bluetooth autós készlet
- Kihajtás
- Nagy teljesítményű motorfék
- Rugós felfüggesztés
- Tolatókamera
- Freno motore per impieghi gravosi
- Kit Bluetooth per auto
- Presa di forsa
- Sospensione balestra
- Videocamera per retromarcia
= Aanvullende opties en accessoires =

- Achteruitrijcamera
- Bladvering
- Bluetooth
- Elek. ramen
- Motorrem
- PTO
- PTO
- PTO Hydrauliek
- Versterkte motorrem

= Bijzonderheden =

Belgische Hoogtewerker - dubbele PTO -
Merk : GSR - type E 320 PXJ - Schaar + Telescopisch uitschuivend - Serienr. 6107 - Bouwjaar 2012 -
Capaciteit 400 kg op 32m ofwel schaar omhoog tot 12m en dan kan met uitschuiven tot 19m50 ver horizontaal -
Stopcontacten in de korf -
VIDEO op viatratrucks.be of link : 連絡先を表示

= Meer informatie =

Aandrijving
Aandrijving: Wiel

Transmissie
Transmissie: Mercedes Manual, 8 versnellingen, Handgeschakeld

Asconfiguratie
Bandenmaat: 315/80r22.5
Vooras: Max. aslast: 7500 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 70%; Bandenprofiel rechts: 70%
Achteras: Max. aslast: 12000 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 70%; Bandenprofiel linksbuiten: 70%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 70%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 70%; Reductie: enkelvoudige reductie

Functioneel
Mastlengte: 19,5 m
Hefcapaciteit: 400 kg
CE markering: ja

Staat
Algemene staat: zeer goed
Technische staat: zeer goed
Optische staat: zeer goed

Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Frederik Viaene
- Bladfjæring
- Bluetooth-bilsett
- Kraftig motorbrems
- Kraftuttak
- Ryggekamera
= Więcej opcji i akcesoriów =

- Bluetooth carkit
- Kamera do tyłu
- Resory
- Wał odbioru mocy
- Wzmocnione hamowanie silnikiem

= Więcej informacji =

Układ napędowy
Napęd: Koło

Skrzynia biegów
Pędnia: Mercedes Manual, 8 biegi, Manualna skrzynia biegów

Konfiguracja osi
Rozmiar opon: 315/80r22.5
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 7500 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 70%; Profil opon prawa: 70%
Oś tylna: Maksymalny nacisk na oś: 12000 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 70%; Profil opon lewa zewnętrzna: 70%; Profil opon prawa zewnętrzna: 70%; Profil opon prawa zewnętrzna: 70%; Redukcja: redukcja pojedyncza

Funkcjonalność
Długość masztu: 19,5 m
Udźwig: 400 kg
Oznaczenie CE: tak

Stan
Stan ogólny: bardzo dobrze
Stan techniczny: bardzo dobrze
Stan wizualny: bardzo dobrze

Informacje dodatkowe
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Frederik Viaene
= Opções e acessórios adicionais =

- Camara de marcha-atràs
- Kit Bluetooth para automóvel
- Suspensão de molas
- Tomada da força
- Travão do motor reforçado

= Mais informações =

Transmissão
Condução: Roda

Transmissão
Transmissão: Mercedes Manual, 8 velocidades, Caixa de velocidades manual

Configuração dos eixos
Tamanho dos pneus: 315/80r22.5
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 7500 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 70%; Perfil do pneu direita: 70%
Eixo traseiro: Máx carga por eixo: 12000 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 70%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 70%; Perfil do pneu exterior direito: 70%; Perfil do pneu exterior direito: 70%; Redução: redução simples

Funcional
Comprimento do mastro: 19,5 m
Capacidade de elevação: 400 kg
Marca CE: sim

Estado
Estado geral: muito bom
Estado técnico: muito bom
Aspeto visual: muito bom

Informações adicionais
Contacte Frederik Viaene para obter mais informações
- Cameră de marșarier
- Decuplare motor
- Frână de motor heavy-duty
- Kit auto Bluetooth
- Suspensie pe arcuri
= Дополнительные опции и оборудование =

- PTO
- Автомобильный комплект Bluetooth
- Камера заднего хода
- Моторный тормоз для тяжелых условий работы
- Рессорная подвеска

= Дополнительная информация =

Силовая линия
Привод: Колесо

Трансмиссия
Трансмиссия: Mercedes Manual, 8 передачи, Механическая коробка передач

Конфигурация осей
Размер шин: 315/80r22.5
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 7500 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 70%; Профиль шин справа: 70%
Задний мост: Макс. нагрузка на ось: 12000 kg; Профиль шин левое внутреннее: 70%; Профиль шин левое внешнее: 70%; Профиль шин правое внешнее: 70%; Профиль шин правое внешнее: 70%; Редуктор: один редуктор

Функциональность
Длина мачты: 19,5 m
Грузоподъемность подъемного устройства: 400 kg
Знак CE: да

Состояние
Общее состояние: очень хорошее
Техническое состояние: очень хорошее
Внешнее состояние: очень хорошее

Дополнительная информация
Свяжитесь с Frederik Viaene для получения дополнительной информации
- Cúvacia kamera
- Odpruženie listovými pružinami
- PTO
- Súprava Bluetooth do auta
- Vysokovýkonná motorová brzda
- Backkamera
- Bladfjäder
- Bluetooth-sats för bilar
- Extra kraftig motorbroms
- PTO
- Ağır hizmet tipi motor freni
- Bluetooth araç kiti
- Geri vites kamerası
- PTO
- Yaprak yaylı süspansiyon
重要
このオファーはガイダンスだけを目的とするものです。販売会社により詳細な情報をリクエストしてください。
購入に関するアドバイス
安全に関するヒント
PDF
機械や車両を販売しますか?
あなたは私たちと一緒にすることができます!
類似する広告
販売会社に連絡
€15,900 USD JPY ≈ $17,210 ≈ ¥2,768,000
荷重容量 1360 kg ユーロ Euro 4 サスペンション スプリング/スプリング モデル 140 TPC
2009-10-01 燃費 81651 km パワー
ベルギー, Handzame
販売会社に連絡
€69,860 PLN USD PLN 299,000 ≈ $75,620
サスペンション スプリング/スプリング リフトブランド Ruthmann モデル TB270 リフティング高さ 25 m ブーム半径 16.4 m 作業高さ 27 m
2012 燃費 96400 km パワー
ポーランド, Konarzyny
販売会社に連絡
€13,850 USD JPY ≈ $14,990 ≈ ¥2,411,000
サスペンション スプリング/スプリング
1981 燃費 228915 km パワー
ベルギー, Wingene
販売会社に連絡
€15,900 USD JPY ≈ $17,210 ≈ ¥2,768,000
荷重容量 420 kg ユーロ Euro 2 サスペンション スプリング/スプリング
1994-09-01 燃費 335977 km パワー
ベルギー, Bree
販売会社に連絡
€17,750 USD JPY ≈ $19,210 ≈ ¥3,090,000
荷重容量 40 kg ユーロ Euro 1 サスペンション スプリング/スプリング
1994-03-21 燃費 224513 km パワー
ベルギー, Hooglede
TheTruckCompany
Machinerylineで18
販売会社に連絡
€16,000 USD JPY ≈ $17,320 ≈ ¥2,785,000
リフトブランド Palfinger
2011 燃費 243000 km パワー
ハンガリー, Budapest
販売会社に連絡
€24,900 USD JPY ≈ $26,950 ≈ ¥4,334,000
ユーロ Euro 5 サスペンション スプリング/スプリング 作業高さ 15.2 m
03/2011 燃費 154980 km パワー
エストニア, Rapla
販売会社に連絡
オークション €7,038 DKK USD DKK 52,500 ≈ $7,618
荷重容量 200 kg リフトブランド Versalift モデル ET-41-LÆFZ リフティング高さ 15.2 m
2011 燃費 230000 km パワー
デンマーク, Fyn
販売会社に連絡
€126,000 USD JPY ≈ $136,400 ≈ ¥21,930,000
ユーロ Euro 5
2013 燃費 98000 km パワー
ハンガリー, Budapest
販売会社に連絡
€125,000 USD JPY ≈ $135,300 ≈ ¥21,760,000
ユーロ Euro 5
2013 燃費 98000 km パワー
ポーランド, Starachowice
販売会社に連絡
€62,900 USD JPY ≈ $68,080 ≈ ¥10,950,000
サスペンション エア/エア
2014 燃費 36000 km パワー
ハンガリー, Budapest
販売会社に連絡
€33,900 USD JPY ≈ $36,690 ≈ ¥5,901,000
荷重容量 550 kg ユーロ Euro 4
2010 燃費 105776 km パワー
ドイツ, Sottrum
販売会社に連絡
€17,750 USD JPY ≈ $19,210 ≈ ¥3,090,000
荷重容量 3940 kg ユーロ Euro 5 作業高さ 15 m
2009-10-06 燃費 223545 km パワー
ベルギー, Harchies
販売会社に連絡
€61,600 USD JPY ≈ $66,680 ≈ ¥10,720,000
荷重容量 200 kg リフトブランド Versalift モデル VTX-240 リフティング高さ 22 m 作業高さ 24 m
2014 燃費 パワー
ポーランド, Kęty
販売会社に連絡
€61,900 USD JPY ≈ $67,000 ≈ ¥10,770,000
荷重容量 10000 kg サスペンション スプリング/スプリング
2014-08-12 燃費 36000 km パワー
ポーランド, Nowy Sącz
販売会社に連絡
€28,950 USD JPY ≈ $31,340 ≈ ¥5,039,000
2012-12-11 燃費 44949 km パワー
オランダ, Hoogeveen
販売会社に連絡
€29,900 USD JPY ≈ $32,360 ≈ ¥5,204,000
荷重容量 530 kg ユーロ Euro 4
2010 燃費 86168 km パワー
ドイツ, Sottrum
販売会社に連絡
€17,750 USD JPY ≈ $19,210 ≈ ¥3,090,000
荷重容量 4740 kg ユーロ Euro 5 作業高さ 15 m
2009-07-08 燃費 298695 km パワー
ベルギー, Harchies
販売会社に連絡
€27,900 USD JPY ≈ $30,200 ≈ ¥4,856,000
荷重容量 990 kg ユーロ Euro 4 リフティング高さ 17 m
2009 燃費 146005 km パワー
ドイツ, Sottrum
販売会社に連絡
€27,900 USD JPY ≈ $30,200 ≈ ¥4,856,000
荷重容量 990 kg ユーロ Euro 4 リフトブランド Ruthmann リフティング高さ 17 m
2009 燃費 146005 km パワー
ドイツ, Sottrum